Gasthaus Holzwirt Ascholding Logo Rz Weiss

Zimmer

Wohlfühlen & Entspannen
Gasthaus Holzwirt Ascholding Kissen Gruen

Entspannung und Genuss pur

Dein Zuhause zwischen Bergen & Seen

Das Gasthaus Holzwirt ist ein gemütlicher Landgasthof in Ascholding, 30 km südlich von München. Mit liebevoll eingerichteten Zimmern, eingebettet in die malerische bayerische Landschaft, findest du hier den perfekten Rückzugsort für erholsame Tage. Ob allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie – bei uns fühlst du dich wie zu Hause. Tauche ein in die gemütliche Atmosphäre unserer Zimmer und erlebe einen unvergesslichen Urlaub im Gasthof Holzwirt.

Schnell und unkompliziert – dein Urlaub im Gasthaus Holzwirt beginnt und endet mit einem herzlichen Lächeln.

Beim Auschecken verabschieden wir uns herzlich und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Am Montag und Donnerstag hat unser Restaurant Ruhetag und bleibt geschlossen. Keine Haustiere.

Bei uns findest du ausreichend Parkplätze direkt vor der Haustür, damit du entspannt und bequem anreisen kannst.

Erholung im Tölzer Land

Zimmer­übersicht

Holzwirt Web 28
€ 75 pro Nacht

Einzelzimmer

Gemütliche Rückzugsorte für erholsame Auszeiten. Liebevoll eingerichtet mit Du/WC, Sat-TV und Balkon.

Anfragen
Holzwirt Web 29
€ 105 pro nacht

Doppel­zimmer

Geräumige Zimmer für entspannte Aufenthalte zu zweit. Gemütlich gestaltet mit Du/WC, Sat-TV und Balkon.

Anfragen
x
Zimmer Anfrage